close iconclose icon
COBUS Team News

COBUS Team News



Heute im Fokus: unser Vertrieb

Otabek Djuraev, unser Junior Sales Manager, begann im Januar des vergangenen Jahres bei uns im Vertrieb. Er stammt aus Usbekistan und wird mittelfristig aufgrund seiner sprachlichen Fähigkeiten und seines kulturellen Hintergrunds die Betreuung der russisch-sprachigen Länder übernehmen. Aktuell arbeitet er sich in die Materie des GSE-Markts im Allgemeinen ein und ist unser ausgewiesener Spezialist für Elektrobusse.

Otabek studierte Elektrotechnik und Informationstechnologie und sammelte erste Berufserfahrung im Innendienst der Continental AG.

In seiner Freizeit geht er ins Fitnessstudio und betreibt gerne Sport, insbesondere Fussball. Gitarrespielen und das Hobby-Gärtnern -mit der Zucht von Bonsai-Bäumen- liegt ihm besonders am Herzen.

?>