close iconclose icon

Leading Technology

Made in Europe

COBUS Industries ist Teil der Daimler AG und der Caetano Group – wir agieren auf dem Weltmarkt im Bereich Airport Mobility. Modernes Design, fortschrittliche Technologien und unser grundlegendes Verständnis für die Bedürfnisse von Passagieren wie auch Flughafenbetreibern zeichnen COBUS aus und machen das Unternehmen zum Marktführer.

Erstklassige Produkte und Serviceleistungen sowie ein international aufgestelltes Team an Produkt-, Sales- und Service-Spezialisten unterstützen unsere Kunden darin, den Herausforderungen der globalen Megatrends Digitalisierung, Vernetzung und E-Mobilität zu begegnen.

Unternehmen

thumb

UNSERE PRODUKTE

VORTEILE

  • Effizientes
    Flotten-
    management
  • Kurze
    „Turn-
    arounds”
  • Mobilität &
    Flexibilität auf
    dem Vorfeld
  • Über
    25 Jahre
    Lebenszeit

COBUS REFIT

Das Comeback für Ihren COBUS

Perfekter Passagierservice für kleines Budget – der COBUS „refit“ macht genau das möglich! Egal welche Generation, Ihr COBUS wird von uns komplett werksüberholt und anschließend an seinen Einsatzort zurückgebracht. So bleibt ein langfristiger, wirtschaftlicher und komfortabler Passagiertransport auf dem Flughafengelände gewährleistet – ohne umfangreiche Investitionen in Neufahrzeuge.

VORTEILE DES COBUS REFIT

News

close iconclose icon

Leading Technology

Made in Europe

COBUS Industries is part of Salvador Caetano Group and Daimler AG – we are global players in the field of airport mobility. Modern product design, advanced technologies and a fundamental understanding of passengers’ and airport operators’ demands distinguish COBUS and make us global market leader.

First-class products and services as well as an internationally committed team of specialists in product, sales and services support our customers to meet the challenges set by global mega trends in the airport environment.

Company

thumb

OUR PRODUCTS

BENEFITS

  • Efficient
    fleet
    management
  • Short
    „turn-arounds”
  • More mobility &
    flexibility on
    the apron
  • More than
    25 years of
    vehicle lifetime

COBUS REFIT

A comeback for a COBUS.

You want to offer your passengers safe and comfortable transport on the airport grounds despite restricted budgets? This is possible with a “COBUS refit”! Whether first, second, third or fourth generation – all COBUS models will be completely factory overhauled.

ADVANTAGES OF THE COBUS REFIT

News